Nacht der blauen Wunder
Körperverletzung und Sachbeschädigung in Dorfen

12.11.2017 | Stand 03.08.2023, 2:53 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 12. November, kam es gegen 3.15 Uhr zur einer Körperverletzung in der Erdinger Straße in Dorfen.

DORFEN Ein 26-jähriger, angetrunkener, Dorfener schlug einem 51-jährigen Dorfener, nach einem Streit in einem Lokal, mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde dadurch leicht verletzt. Der 26-Jährige musste zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. 

Außerdem randalierten drei bislang unbekannte Täter gegen 5 Uhr am Unteren Markt in Dorfen. Es wurden mehrere Holz-Fahrbahnabsperrungen umgeworfen und mit einer solchen wurde eine Scheibe einer Telefonzelle herausgedrückt.

Der Schaden wird auf einige hundert Euro geschätzt. Die Polizei Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise.

Erding