09.11.2017, 08:15 Uhr

Unfall in Gottfrieding Kollision mit Lastwagen – Autofahrer im Wrack eingeklemmt

(Foto:Hannes Lehner)(Foto:Hannes Lehner)

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag in Gottfrieding (Lkr. Dingolfing-Landau) mit einem Lastwagen kollidiert.

GOTTFRIEDING Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr fuhr ein 78-jährigerAutofahrer von einer Tankstelle in Gottfriedingerschwaige (Lkr.Dingolfing-Landau) in die Hauptstraße ein. Dabei übersah er nach Polizeiangaben, dass sich von links aus der Ortschaft ein vorfahrtsberechtigter Lkw näherte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Autofahrer in seinem Pkw eingeklemmt wurde. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Autowrack geborgen und kam mit leichteren Verletzungen in Krankenhaus. Der 35-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 40.000 Euro.


0 Kommentare