Ausgerechnet
Rollerfahrer kollidiert mit Polizeifahrzeug

21.11.2017 | Stand 31.07.2023, 14:07 Uhr
−Foto: n/a

Roller prallt vor der Polizeiinspektion in Deggendorf vor gegen geparkten Streifenwagen.

DEGGENDORF Am Dienstagmorgen, 21. November, gegen 3.20 Uhr ereignete sich vor der Polizeiinspektion Deggendorf ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person.

Ein 31-jähriger Rollerfahrer aus Natternberg fuhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Hans-Krämer-Straße in Richtung Stadthallenkreuzung. Auf der zu diesem Zeitpunkt noch teilweise schneebedeckten Fahrbahn geriet der Roller offensichtlich außer Kontrolle und prallte gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Streifenfahrzeug der PI Deggendorf.

Der Kradfahrer wurde durch den Anprall leicht bis mittelschwer verletzt und musste mit Rettungsdienst ins Klinikum Deggendorf gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Schaden.

Deggendorf