12.11.2017, 09:13 Uhr

Nach Streit mit den Eltern 43-Jähriger beleidigt Nachbarn und randaliert in seiner Wohnung

Am Samstag, 11. November, am späten Nachmittag, randalierte ein 43-Jähriger in seiner Wohnung in Egg. (Foto:123rf.com)Am Samstag, 11. November, am späten Nachmittag, randalierte ein 43-Jähriger in seiner Wohnung in Egg. (Foto:123rf.com)

Am Samstag, 11. November, am späten Nachmittag, randalierte ein 43-Jähriger in seiner Wohnung in Egg.

BERNRIED Grund hierfür dürfte ein Streit mit seinen Eltern sein. Im Verlauf des Streits beschädigte er einige Gegenstände in seiner eigenen Wohnung und beleidigte bzw. bedrohte seine Nachbarn.

Da er stark alkoholisiert und aggressiv war, wurde er durch die eingesetzten Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.


0 Kommentare