In Bad Reichenhaller Discounter
Geldbeutel liegen lassen - Dieb schlägt zu

21.11.2017 | Stand 31.07.2023, 11:19 Uhr
−Foto: n/a

Der 43-jährigen Reichenhallerin fiel das Missgeschick sofort auf: Doch als sie zur Kasse zurück kam, war ihr Geldbeutel bereits furt ...

BAD REICHENHALL Eine gute Gelegenheit nutzte offenbar ein Kunde des Discountmarktes an der Reichenbachstraße.

Eine 43-jährige Reichenhallerin hatte dort am vergangenen Mittwoch, 15. November, nach dem Bezahlen und Einpacken ihrer Waren, ihren Geldbeutel an der Kasse liegen gelassen.

Draußen auf dem Parkplatz fiel ihr das Missgeschick auf und sie eilte zurück. Der Geldbeutel war jedoch bereits weg.

Einer der nachfolgenden Kunden muss ihn an sich genommen haben. Bislang fehlt von dem Geldbeutel jede Spur.

Hinweise zu dem Vorfall erhofft die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700.

Berchtesgadener Land