Streit in Zwiesel eskaliert
Ex-Freundin bedroht und geschlagen

20.11.2017 | Stand 31.07.2023, 14:51 Uhr
−Foto: n/a

In alkoholisiertem Zustand Ex-Freundin geschlagen und Polizeibeamte beleidigt und bespuckt.

ZWIESEL In der Nacht von Freitag auf Samstag (17./18. November) wurde die Polizei über einen Streit in einem Haus in Zwiesel informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 50-jährige Mann in alkoholisiertem Zustand mit seiner Ex-Freundin in Streit geriet und ihr dabei die Ohrringe herausriss. Er bedrohte sie mit dem Umbringen und schubste sie mehrmals.

Der Mann verhielt sich auch sehr aggressiv gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten und beleidigte sie mit diversen Kraftausdrücken. Als er zur Ausnüchterung in die Haftzelle verbracht wurde, bespuckte er noch einen Polizeibeamten.

Wegen Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung wird der Mann nun angezeigt.

Regen