13.11.2017, 10:44 Uhr

Vandalismus in Spiegelau Mehrere Objekte mutwillig und völlig sinnlos beschädigt

(Foto:chalabala/123RF)(Foto:chalabala/123RF)

In der Zeit vom 11. November 19.30 Uhr bis 12 November hat ein bislang Unbekannter mehrere Objekte mutwillig und völlig sinnlos beschädigt.

SPIEGELAU So wurde die Eingangstür der Palmberger Kapelle gegen die Gebäudewand geschlagen, dass Schäden an Tür und Mauerwerk entstanden. Unmittelbar neben dem Gebäude stehende Sitzbänke warf der Täter eine Böschung hinab. Des Weiteren wurde an einem auf Privatgrund abgestellten Pkw ein Außenspiegel abgetreten. Es entstand dabei ein nicht unerheblicher Gesamtschaden. Wer kann Angaben zu den Vorkommnissen machen? Die Polizeiinspektion Grafenau erbittet sachdienliche Hinweise unter 08552/96060.


0 Kommentare