11.11.2017, 11:25 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unbekannter Täter beschädigt geparkten Pkw und flüchtet

(Foto:Ursula Hildebrand)(Foto:Ursula Hildebrand)

Am 9. November, vormittags, wurde bei der Polizeiinspektion Grafenau Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort erstattet.

GRAFENAU Entsprechend den Angaben der Anzeigenerstatterin hatte diese ihren blauen Pkw, einen VW Golf, gegen 9:30 Uhr, auf dem Bahnhofsparkplatz in Grafenau abgestellt. Als sie gegen 10.45 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie schließlich einen erheblichen Schaden am hinteren linken Rücklicht sowie im Bereich der darunterliegenden Stoßstange feststellen. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt ohne sich um weiteres zu kümmern. Eventuelle Zeuge des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Grafenau unter der Telefonnummer 08552/9606-0 in Verbindung zu setzten.


0 Kommentare