14.11.2017, 11:40 Uhr

13.000 Euro Schaden Unfall mit zwei Verletzten

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Mühldorfer (18) nimmt einem Eggenfeldener (19) die Vorfahrt

ALTÖTTING Am Montag, 13. November, um 7.45 Uhr, wollte ein 18-jähriger Mühldorfer mit seinem Auto von der Staatsstraße 2550 nach links in die Staatsstraße 2107 abbiegen. Hierbei hatte er die Vorfahrt zu achten.

Beim Ausfahren übersah er einen von links kommenden 19-jährigen Eggenfeldener. Durch den folgenden Zusammenstoß wurde der 19-Jährige, sowie ein Mitfahrer des 18-jährigen Mühldorfers, leicht verletzt.

Weiterhin entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Zur Absicherung der Unfallstelle und Umleitung des Verkehrs war zudem die Feuerwehr Altötting mit 20 Einsatzkräften vor Ort.


0 Kommentare