14.11.2017, 11:13 Uhr

Ungültige Kennzeichen angebracht Jugendliche parken fremde Garage zu

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Weil ein fremder Wagen vor seiner Garage stand, informierte ein Feichtener die Polizei. Die Beamten konnten zwei Jugendliche ermitteln, die nun angezeigt wurden ...

FEICHTEN Am 13.11.2017 teilte ein Anwohner der Wendelsteinstraße der Polizei mit, dass er wegen eines Wagens nicht in seine Garage einfahren könne. Bei der Nachschau durch eine Streife konnte ein Golf festgestellt werden, an dem vorne ein Kennzeichen aus Deggendorf und hinten ein Kennzeichen aus Altötting angebracht war. Beide Kennzeichen wurden bereits vor längerer Zeit entstempelt.

Durch die weiteren Nachforschungen der Polizei konnte zwei Jugendliche im Alter von 17 Jahren als Verantwortliche ermittelt werden.

Weitere Ermittlungen wegen Kennzeichenmissbrauch, Vergehen gegen das Pflicht-Versicherungsgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden aufgenommen.


0 Kommentare