13.11.2017, 23:40 Uhr

Tradition verpflichtet Blechkuchenaktion der Frauen-Union brachte 2.200 Euro für den guten Zweck

Auch heuer wieder gab es die wohlschmeckenden selbstgebackenen Kuchen vom Blech für einen guten Zweck. (Foto: Frauen-Union Regensburg-Land)Auch heuer wieder gab es die wohlschmeckenden selbstgebackenen Kuchen vom Blech für einen guten Zweck. (Foto: Frauen-Union Regensburg-Land)

Wieder eine tolle Aktion! Am Samstag, 11. November, herrschte viel Andrang an der langen Kuchentheke, schon um 16 Uhr war alles „ratzeputz“ ausverkauft!

NEUTRAUBLING Bereits zum 15. Mal findet dis Idee der Frauen-Union Regensburg-Land ihre Umsetzung. Heuer geht die Spende an „Mütter in Not“, deren Vorsitzende Maria Eichhorn war voll des Lobes für so viel Unterstützung.

Die Kreisvorsitzende der Frauen-Union und Schirmherrin dieser Spendenaktion, Sylvia Stierstorfer, dankte allen 140 Kuchenbäckerinnen aus den 20 Ortsvereinen für ihre engagierte Mithilfe – besonders dem Organisationsteam mit Roswitha Noerl, Paula Beutl und Heidi Schiller. „Wir sind darüber sehr glücklich, helfen zu können, denn der Verein ,Mütter in Not‘ leistet sehr gute Arbeit.“


0 Kommentare