Tolles Fest
Happy Birthday, Alex-Center!

12.11.2017 | Stand 13.09.2023, 0:44 Uhr
−Foto: Foto: Günter Staudinger

Das Alex-Center in Regensburg feierte am Wochenende seinen zehnten Geburtstag. Dazu kamen am Samstag, 11. November, und am verkaufsoffenen Sonntag, 12. November, jede Menge Gratulanten!

REGENSBURG Und: Geschenke bekamen diesmal alle Kundinnen und Kunden, die den Weg in die Hans-Hayder-Straße gefunden hatten. Ein buntes Programm sorgte für beste Stimmung rund ums Einkaufen. So zog zum Beispiel DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in ihren Bann. Spannende Shows auf der Centerbühne und leckerer Kuchen machten das Einkaufen abwechslungsreich.

Das Alex-Center kann somit auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken. Mit einer Investitionssumme von 20 Millionen Euro war in einer Bauzeit von nur 15 Monaten ein modernes Einkaufszentrum mit einem ausgewogenen Angebot aus fast allen Branchen des Einzelhandels entstanden – 2007 war Eröffnung. In den letzten Monaten wurde das Haus einer „Frischzellenkur“ unterzogen – und auch das konnte am Wochenende gefeiert werden.

Regensburg