13.11.2017, 10:09 Uhr

Neumarkt-Sankt Veit erleben Verbundenheit mit der Stadt und der Region fördern

(Foto:Christian Göttlinger)(Foto:Christian Göttlinger)

Das Leben abseits von Bildschirmen und Computern live erleben, auch das ist eine Intention der Verkehrs- und Werbegemeinschaft mit ihrer Aktion „Neumarkt-Sankt Veit erleben“.

NEUMARKT-ST. VEIT In der Stadt unterwegs sein, Leute zu treffen und dabei was zu sehen und Neues zu entdecken ist eine super Sache. Darum will die Werbegemeinschaft für Überraschungen sorgen und alle, die mit Neumarkt-Sankt Veit-Aufkleber am Auto, auf dem Einkaufsroller, auf der Tasche oder sonst wo unterwegs sind mit immer wieder anderen Aktionen und Geschenken erfreuen. Vielfach arbeiten oder wohnen Leute in der Stadt, die ihre Nachbarn gar nicht kennen oder wissen, was es hier zu kaufen gibt, so Werberingvorsitzender Christian Göttlinger. Die Aktion soll im positiven Sinn die Verbundenheit mit der Stadt und der Region fördern. Erhältlich sind die bunten Aufkleber mit dem Stadtlogo in vielen Geschäften und Betrieben bereits seit dem Sommer dieses Jahres. Auch Sigrid Forthaus-Schmid staunte nicht schlecht, als sie vom Schuhkauf zurück zu ihrem Auto kam und von den Werberingvorständen Christian Göttlinger und Werner Kitschke mit einem bunten Motivschirm mit Bildern der Stadt überrascht wurde. Sie liebt ihre Stadt und genießt es vor Ort vieles in kurzer Zeit zu bekommen und erledigen zu können.


0 Kommentare