Ein Unglück kommt selten allein
Nach Panne in Bach gelandet

24.10.2017 | Stand 31.07.2023, 0:58 Uhr
−Foto: Foto: FDL Aki

Ein Polo machte sich nach einer Fahrzeugpanne selbstständig und landete im Bach. Ein Autokarn musste zu Hilfe kommen ...

SIEGDSDORF Am Montagnachmittag, 23.10.2017, gegen 15:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der TS 3 in Höhe von Bad Adelholzen an einem abschüssigen Streckenabschnitt. Bisher ist bekannt, dass ein liegengebliebener VW Polo eine Panne hatte. Durch ein nicht weiter bekanntes Missgeschick machte sich der Polo selbstständig und rollte die abschüssige Strecke der TS 3 runter.

Dabei landete der Polo kurze Zeit später auf Dach in einem Bach. Die Feuerwehr Siegsdorf musste kurzzeitig die TS 3 komplett sperren und sicher stellen, dass kein Öl ausgetreten war. Nachdem das Auto mit einem Autokran geborgen wurde, wurde es mit vereinten Kräften der Feuerwehr wieder aufgestellt. Bei dem Unfall ist glücklicherweise niemand verletzt worden.

Berchtesgadener Land