Shootingserie geht in die nächste Runde
Aleshia und Jasmina: Zwillinge können so sexy sein!

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 22:38 Uhr
−Foto: n/a

Insgesamt zwölfmal greift Fotograf Johnny Diamond für das Wochenblatt zur Kamera. Für das zweite Shooting reisten Aleshia und Jasmina aus Weiden an. Hier die aufregenden Bilder:

STRAUBING Passend zu Halloween präsentiert der Straubinger Fotograf Johnny Diamond (www.johnnydiamond.de) das zweite von insgesamt zwölf Shootings. Eine Fotosession, auf die sich Johnny im Vorfeld richtig gefreut hat: „Zwillinge bekommt man nicht alle Tage vor die Linse – insofern ist das schon etwas ganz Besonderes.“

Auch für Aleshia und Jasmina war die Freude groß, als sie erfuhren, dass sie für das Projekt ausgewählt worden sind. Dafür haben die beiden Mädels auch die lange Anfahrt von Weiden gerne in Kauf genommen.

Bei den Motiven hat sich Johnny vom Herbst und diesmal auch von Halloween inspirieren lassen. Warme Farben, ein rauchender Kürbis und eine gar nicht so fromme Nonne sind dabei herausgekommen. Wir finden: Diese Zwillinge sind super sexy! 

Hier gehts zu den bisherigen Shootings:

Shooting 01 - Melanie

Straubing-Bogen