08.06.2012, 13:56 Uhr

33-jährige Autofahrerin verletzt Frontalzusammenstoß zwischen Auto und Lkw

Ein schwerer Unfall hat sich bei Hofdorf (Landkreis Straubing-Bogen) ereignet.

HUNDERDORF Großes Glück hatte am Mittwochnachmittag die Fahrerin eines VW-Golf. Die 33-Jährige war von Hunderdorf in Richtung Bärndorf unterwegs. Bei Hofdorf geriet sie mit ihrem Golf aus ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve auf die linke Fahrbahnseite. Dort prallte der Golf frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw, den ein 43-jähriger Mann steuerte. Der Golf wurde von der Motorhaube bis über die Fahrertür hinaus aufgerissen und nach der Kollision nach rechts über eine Böschung geschleudert. Die junge Frau wurde bei dem Crash verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. 


0 Kommentare