Scharfe Kurven & verführerische Blicke
Straubingerin Sina supersexy im Stahlgruber-Kalender 2012

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 3:02 Uhr
−Foto: n/a

Der Stahlgruber-Erotikkalender 2012 ist vollendet und entführt uns ins Reich der sinnlichen Fotografie. Unter den heißen Models ist auch eine Straubingerin: Sina (Foto).

STRAUBING/MÜNCHEN Heiße Körper, scharfe Kurven, verführerische Blicke: Die siebte Ausgabe des erotisch-anspruchsvollen Kalenders spielt mit zahlreichen Motiven aus futuristischen Kino-Blockbustern. Ein echter Hingucker auf allen Ebenen! Die Fans haben bei der Wahl der 13 schönsten Stahlgruber-Kundinnen wieder herausragenden Geschmack bewiesen. Mit dabei bei den Superschönen ist auch die Straubingerin Sina (wir berichteten exklusiv von dem Making-of des heißen Shootings). Dank einer technischen Feinheit kann man(n) ab dieser Auflage sogar noch mehr über seine jeweilige Favoritin erfahren: jedes Kalenderblatt ist mit einem QR-Code versehen, der auf  eine geheime Seite führt, die noch mehr Details der Traumfrau preisgibt, zusätzliche Fotos inklusive. Was man dazu braucht? Nicht mehr als ein appfähiges Smartphone und einen (im Internet kostenlos downloadbaren) QR-Code-Reader. Mit dem Smartphone dann einfach den QR-Code scannen – und schon öffnen sich neue, verlockende Welten. Verteilt werden die Kalender kurz vor Weihnachten, selbstverständlich wieder in streng limitierter Auflage und nur an ausgewählte Stahlgruber-Kunden. Aber wir wollen natürlich auch den Wochenblatt-Lesern diese optischen Leckerbissen fürs kommende Jahr nicht vorenthalten …

Straubing-Bogen