Stürmer für die Saison lizensiert
Straubing Tigers: Levko Koper bleibt in Straubing

13.09.2017 | Stand 04.08.2023, 5:20 Uhr
−Foto: n/a

Vor dem DEL-Saisonstart haben die Straubing Tigers Stürmer Levko Koper fest verpflichtet.

STRAUBING Der 26-jährige wird für die DEL-Saison 2017/2018 lizenziert und ist damit zum Saisonauftakt am Freitag, 8. September, in Ingolstadt (19.30 Uhr) spielberechtigt. Dabei wird der Linksschütze die Rückennummer 44 tragen. Koper war zunächst auf einer Try-out-Basis nach Straubing gewechselt.

„Ich bin dankbar, dass mir die Straubing Tigers die Möglichkeit geben, mich in Europa zu beweisen“, sagt Levko Koper einen Tag vor dem Saisonstart. „Die Mitspieler haben mich gut aufgenommen und ich kann es kaum erwarten, bis es dieses Wochenende losgeht“, erläutert der Kanadier abschließend.

Nachfolgend der aktuelle Kaderstand der Straubing Tigers:

Tor: Cody Brenner, Daniel Filimonow, Dimitri Pätzold und Sebastian Vogl. (4)

Verteidigung: Austin Madaisky, Sam Klassen, Dylan Yeo, Colton Jobke, James Bettauer, Maury Edwards, Max Renner und Alexander Dotzler. (8)

Angriff: Mike Hedden, Steven Zalewski, Mike Connolly, Jeremy Williams, Sandro Schönberger, Thomas Brandl, Adam Mitchell, Alexander Oblinger, Stefan Loibl, René Röthke, Kyle MacKinnon, Mike Zalewski und Levko Koper. (13)

Straubing-Bogen