28.04.2012, 09:18 Uhr

Nachts in Nabburg Partyraum brannte - zwei Verletzte

Brand in Nabburg: Am Samstagfrüh um 1.50 Uhr bemerkten Nachbarn eine starke Rauchentwicklung im Haus nebenan. Die verständigte Feuerwehr Nabburg konnte im Anwesen Haindorf den Brandherd im Keller schnell ablöschen.

NABBURG In einem früheren Partyraum kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand und deshalb zu einer starken Verrußung im gesamten Gebäude. Außerdem wurde der Keller durch Löschwasser beschädigt.

Zwei Männer im Alter von 22 und 24 Jahren erlitten leichte Rauchverletzungen; einer davon zog sich beim Löschversuch noch eine kleine Platzwunde zu. Die Verletzungen wurden im Krankenhaus behandelt.

Der Schaden wird auf etwa 25 000 Euro geschätzt. Die Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizei Amberg übernommen.


0 Kommentare