21.09.2010, 00:00 Uhr

Unsere Leser lagen goldrichtig: Wochenblatt-Kandidatin zur Weißbierkönigin gekürt

Unser Weißbiermädel Theresa Dirnberger begeisterte beim  Jubiläums-Fest der Brauerei Jacob

SCHWANDORF Das ist der Hammer: Unser „Weißbiermädel“, das bei der großen Wochenblattaktion zum Calender-Girl und als Kandidatin für die Wahl zur Weißbierkönigin gewählt wurde, hat es geschafft. Die 20jährige Theresa Dirnberger aus Schwandorf ist neue Weißbierkönigin der Familienbrauerei Jacob in Bodenwöhr.

Nachdem sie schon die Wochenblattleser bei unserer gemeinsamen Aktion mit der Brauerei Jacob und Friseur Achhammer überzeugt hat, konnte sie nun auch die Jury und die Besucher des Jubiläums-Brauereifestes in Bodenwöhr verzaubern. Herzlichen Glückwunsch für den Sieg und viel Erfolg für die anspruchsvolle Aufgabe als Weißbierkönigin!

Ein wenig Erfahrung konnte die junge Schwandorferin schon bei einem Fotoshooting nach ihrem Erfolg bei der Wahl zum „Weißbiermädel“ im Wochenblatt sammeln. Wie berichtet, wurde Theresa im Friseursalon Achhammer in Schwandorf frisiert und geschminkt und durfte sich dann in der Firma Wirkes in Regensburg passende Kleidung für das Fotoshooting in Regensburg aussuchen. 

Das schönste dieser Bilder ziert nun ein Klanderblatt und in ihrer Regierungszeit werden bestimmt noch viele Fotos von der neuen Weißbierkönigin geschossen.


0 Kommentare