15.04.2017, 21:58 Uhr

Politik Frauen-Union Burglengenfeld verteilte Ostereier und Schokohasen

Foto: FU BurglengenfeldFoto: FU Burglengenfeld

Am Karsamstag, 15. April, verteilte die Frauen-Union Burglengenfeld Ostereier und Schokohasen am Marktplatz in Burglengenfeld, um allen Burglengenfelderinnen und ihren Familien ein frohes, gesegnetes Osterfest zu wünschen.

BURGLENGENFELD Die über 300 Ostereier und die 100 Schoko-Osterhasen hatten bereits nach einer Stunde einen neuen Besitzer gefunden. Viele Burglengenfelder zeigten sich überrascht, dass man heutzutage noch einfach so etwas geschenkt bekommt. Auch mit "nur" einem Osterei oder Schokohasen kann man aber einem Kind oder Erwachsenen auch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

FU-Vorsitzende Katja Singerer betonte, dass man den Bürgern und Gästen von Burglengenfeld einfach nur ein schönes Osterfest wünschen will. Am Karsamstag wird zwar der Grabesruhe Christi gedacht, jedoch kündigt sich die Auferstehung der Osternacht bereits an und verleiht allen Christen Hoffnung und Zuversicht. Und gerade in den augenblicklichen Wirrungen und Irrungen auf der Welt brauchen wir das mehr als alles andere!


0 Kommentare