15.09.2012, 12:28 Uhr

Mode Wirkes, Adidas, Bademoden – im Lorenzini ging's um coole Mode

Foto: Günter StaudingerFoto: Günter Staudinger

Die Lokalität Lorenzini eignet sich hervorragend als Laufsteg – in der Schnupfe gelegen, ist das Altstadt-Lokal eine der schönsten Lokalitäten, die Regensburg zu bieten hat. Ein perfekter Ort also, um coole Mode zu präsentieren.

REGENSBURG Hübsche Damen freitagabend im Lorinzini? Nun, das ist wohl nichts besonderes. Wohl aber, was an diesem Freitag veranstaltet wurde: Auf dem Laufsteg zeigten zahlreiche Marken aus Regensburg und Umgebung sowie Boutiquen, was sie so zu verkaufen haben.

Mit dabei war etwa der Trachten-Ausstatter Wirkes. aber auch Adidas und das Palm Beach aus Bad Abbach präsentierte Mode. Unter den Models waren übrigens auch einige Regensburger Missen, wie der Veranstalter gegenüber dem Wochenblatt sagte. Am besten, man macht sich selbst ein Bild:


0 Kommentare