Pächterwechsel:
Jack Handl rockte zur Neueröffnung des Gasthauses "Altes Schloss"

06.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:46 Uhr
−Foto: n/a

In der Gaststätte "Altes Schloss" in Niedertraubling tut sich was. Die langjährigen Pächter, Hedwig und Michael Laumer, die das Lokal 37 Jahre geführt hatten, nahmen am vergangenen Sonntag ihren Abschied. Gleichzeitig übernahmen Maureen Meier und Helmut Luderer das Ruder.

NIEDERTRAUBLING Für den Neueröffnungsabend hatte man sich dann auch etwas Besonderes überlegt. Jack Handl, bekannt als Staffelsieger 2012 der Abnehm-Show "The biggest Loser", kam mit seiner Band "Zoo Station" und rockte den Biergarten.

Der Traditionsgasthof in Niedertraubling setzt auf Gemütlichkeit und bayerische Küche, das gibt es natürlich in einem herrlichen Biergarten. In der Küche legt man viel Wert auf Hausgemachtes – Geräuchertes und Sulzen zum Beispiel. Täglich frisch zubereitet gehören diese zu den besonderen Spezialitäten des Gasthofes. Wer gerne traditionell bayerisch essen möchte, der ist am Mittwoch beim Schmankerltag genau richtig.

Und im lauschigen Biergarten schmecken Kneitinger Bock und Co. gleich nochmal so gut. Infos gibt es telefonisch unter der Nummer 09401/ 5464 oder auf Facebook.

Regensburg