14.06.2012, 11:56 Uhr

Freundentaumel: Regensburg jubelt über den EM-Sieg gegen die Niederlande

Foto: Günter StaudingerFoto: Günter Staudinger

Was ist eigentlich in Regensburg los, wenn Jogis Jungs den Titel tatsächlich holen? Schon die ersten beiden Vorrundenspiele haben nämlich gezeigt, dass die halbe Stadt mit der Nationalmannschaft mitfiebert.

REGENSBURG So wie nach dem Spiel gegen Portugal war auch beim Spiel gegen die Niderlande halb Regensburg auf den Beinen, um sich das Spiel in den Locationas gemeinsam anzusehen. Und nach dem 2:1-Sieg ging es auf die Straßen der Stadt, die jubelnden Massen trafen sich auf dem Domplatz und später in den Clubs der Stadt, um Gomez und den Rest der Mannschaft gebührend zu feiern. Das war wohl nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn unser Team den Titel tatsächlich holt! Unser Party-Fotograf war mittendrin …


0 Kommentare