25.09.2011, 20:54 Uhr

Party-Samstag: Shantel war geil, die Legionäre feierten noch geiler!

Foto: Günter StaudingerFoto: Günter Staudinger

Das war wieder ein Wochenende, an dem es in Regensburg so richtig krachte: Ein Weltrekord sollte geknackt werden auf der Jahn-Insel, die Buchbinder Legionäre wurden deutscher Meister und auch ansonsten schien uns die Sonne ins Herzchen. Kein Wunder also, dass das Feiern verdammt viel Spaß machte diese Woche. Besonders geil war natürlich am Samstag wieder der Gig mit dem Bukovina-Helden Shantel im Gloria. Nicht von schlechten Eltern war allerdings auch die Feier der heldenhaften Legionäre.

Und hier waren wir mit Euch:

DJ Shantel im Gloria

Sounds good im da Silva

Party Bash im Carlito's

Samstag in der Karma Lounge

Ladiesnight in der Hüttengaudi

Sound Rotation in der Suzie Wong Lounge mit Meisterschafts-Feier der Legionäre 


0 Kommentare