16.07.2017, 20:52 Uhr

Fußsball U15 des SV Obertraubling macht Double und Aufstieg in die Kreisliga perfekt

Foto: SV Obertraubling (Foto:Schmid)Foto: SV Obertraubling (Foto:Schmid)

Nach dem Gewinn des Baupokalkreisfinales holte die U15 des SV Obertraubling nun auch die Meisterschaft in der Gruppe A1.

OBERTRAUBLING Die Jungs der C-Jugend des SV Obertraubling krönten somit eine sehr erfolgreiche Saison ohne Niederlage und schafften den Aufstieg in die Kreisliga. Nachdem in der Vorrunde kein einziger Punkt abgegeben worden war, setzte sich die Mannschaft des Trainerteams Florian Schmid und Rainer Berg auch in der Qualifikationsrunde mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 42:6 vor dem SC Regensburg und der SG Alteglofsheim/Köfering durch.

Da die Hälfte des Meisterteams auch in der kommenden Saison in der C-Jugend bleibt, blicken die Verantwortlichen zuversichtlich der Herausforderung Kreisliga entgegen und bauen auch dort wieder auf die großartige Unterstützung ihrer Fans.


0 Kommentare