07.07.2017, 14:33 Uhr

Unfall Crash auf der B16: Eine Verletzte, 6.000 Euro Schaden

Foto: Ratisbona Media (Foto:Schmid)Foto: Ratisbona Media (Foto:Schmid)

Am Donnerstag, 6. Juli, gegen 17 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße B16 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

B16/ PENTLING Ein 24-jähriger BMW-Fahrer befuhr zum Unfallzeitpunkt die B16 in Richtung Regensburg und wollte nach links auf die Autobahn abbiegen. Dabei übersah er die entgegenkommende 41-jährige Ford-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieb der Unfallverursacher unverletzt. Die 41-jährige Frau musste mit einem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B16 wurde von der Feuerwehr Pentling teilweise gesperrt Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 6.000 Euro.


0 Kommentare