09.09.2017, 00:00 Uhr

Nasenbeinbruch Alkoholisierte Discobesucher schlagen aufeinander ein

Foto: Ursula Hildebrand (Foto:Schmid)Foto: Ursula Hildebrand (Foto:Schmid)

Eine 20-Jährige und ein 25-Jähriger gerieten vor der Disco in Streit und verletzten sich in dem Handgemenge.

EGGENFELDEN Am Samstag, 9. September, gegen 3.30 Uhr kam es vor einer Discotheke am Schellenbruckplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer 20-jährigen Frau aus dem Raum Gangkofen und einem 25-jährigen Mann aus Reischach. Beide waren erheblich alkoholisiert.

Die junge Frau schlug dem Mann ins Gesicht, wobei dieser einen Nasenbeinbruch erlitt und seine Brille beschädigt wurde. Ca. eine halbe Stunde später trafen die beiden wieder aufeinander. Es kam erneut zu einem Handgemenge, bei dem die Frau eine Verletzung am Rücken davon trug. Beide wurden vom BRK ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert.


0 Kommentare