27.08.2017, 00:00 Uhr

Streiterei 24-jähriger Ex-Lebensgefährte dreht durch

Foto: Hannes Lehner (Foto:Schmid)Foto: Hannes Lehner (Foto:Schmid)

Der Ex einer 19-Jährigen in der Johann-Sinzinger-Straße kam zu dem Anwesen und fing einen Streit an.

PFARRKIRCHEN Am Sonntag, 27. August, gegen 1 Uhr wurde die Polizei zu einem Streit in die Johann-Sinzinger-Straße zu einem Wohnanwesen gerufen. Beteiligt waren eine 19-jährige Anwohnerin und ihr 24-jähriger Ex-Lebensgefährte aus Bad Birnbach. Der war bei der Frau aufgetaucht und begann den Streit. In diesem Verlauf flüchtete sich die Frau in ein Zimmer.

Beim Aufdrücken der Tür verletzte der Mann sie leicht am Fuß. Eine andere Tür wurde leicht beschädigt, als der Mann dagegen schlug. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200.-Euro. Dem Täter wurde von der Polizei ein Platzverweis erteilt.


0 Kommentare