17.07.2017, 00:00 Uhr

Gelungene Premiere Familienfest des Landkreises kommt bestens an

Foto: Franke (Foto:Schmid)Foto: Franke (Foto:Schmid)

Ein voller Erfolg wurde das erste Familienfest des Landkreises Rottal-Inn, das in Kooperation mit dem Markt Tann durchgeführt wurde.

TANN Besser hätte die Premiere für Landrat Michael Fahmüller, Schirmherrn des 1. Familienfestes des Landkreises Rottal-Inn, sowie Adi Fürstberger, Bürgermeister und Gastgeber des Marktes Tann, nicht ausfallen können. Bei Kaiserwetter und angenehmen Temperaturen lockte es hunderte von Familien aus dem gesamten Landkreis und darüber hinaus auf den schönen Marktplatz.

Das Organisationsteam um die Sozialpädagoginnen des KoKi-Netzwerkes frühe Kindheit, Petra Makan und Birgit Aigner, hatten mit ihren Kolleginnen und Kollegen der Institutionen des Jugendamtes des Landkreises Rottal-Inn in enger Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsteam, Bürgermeister Fürstberger, dem Tanner Bauhof, den Schulen und Kindergärten der Gemeinde sowie allen teilnehmenden Tanner Vereinen und des Landkreises ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Hier geht es zu den Bildern vom Famiienfest.


0 Kommentare