PaWo-Sommergirl 2012
Jetzt voten! Vibulah & Alex sind heiß auf den Titel!

06.07.2017 | Stand 13.09.2023, 5:06 Uhr

Jetzt geht's los! Stimmen Sie ab sofort unter pawo.de ab und machen Sie mit bei der Wahl zum PaWo-Sommergirl 2012. Mit Vibulah und Alexandra stellen sich die letzten beiden heißen Kandidatinnen vor.

PASSAU Bis Freitagmittag sind die Leitungen offen. Die Jury, bestehend aus dem Sommergirl-Team, der PaWo-Redaktion und den PaWo-Lesern, bestimmt bis dahin, wer sich „PaWo-Sommergirl 2012” nennen darf. Die Leser via Online-Voting, das Sommergirl-Team und die PaWo-Redaktion haben hierbei je eine Stimme. Damit ist ein fairer Wettbewerb garantiert. Hier geht's zum Voting!

Name: Alexandra Khablo Alter: 29 Wohnort: Passau Größe: 1,66 Körpermaße: 90 - 63 - 92 Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau-grün Job: Das Leben nach dem abgeschlossenen Studium genießen und bewerben! ;-) Hobby: Bergwandern, Singen, Lesen Beziehungsstatus: Vergeben! Warum hast du dich als PaWo Sommergirl beworben? Das hab ich rein aus Spaß an der Freude gemacht. Wie war das Shooting? Super! Ich hatte einen tollen Tag mit dem Foto-Team. Dein Sommerhit 2012? Loreen - „Euphoria” Dein Lieblingsbuch? Ich lese sehr viel. Zur Zeit lese ich „Ich trink Ouzo, was trinkst du so? von Stella Bettermann. Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank? Oh, das sind gar nicht mal sooooooo viele. Der dümmste Anmachspruch, den du je gehört hast? Oh mein Gott, das waren dann doch zu viele... Der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest? Mhm, das bleibt „Top Secret”! Dein(e) Urlaubsziel(e) 2012: Italien Lebensmotto: Ich hab keins! Ich will einfach mein Leben leben. Ich bin das PaWo-Sommergirl, weil... ...ich den Sommer liebe! Das ist einfach mit Abstand meine absolute Lieblingsjahreszeit. 

Name: Vibulah Thevarajah Alter: 26 Wohnort: Passau Größe: 1,65 Körpermaße: 88 - 65 - 85 Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun Job: Zahnmedizinische Fachangestellte Hobby:

Reisen & Rudern im Verein Beziehungsstatus: Ich habe noch keinen Ring an meinem Finger. ;-) Warum hast du dich als PaWo Sommergirl beworben? Just for Fun Wie war das Shooting?  Es war ein unvergessliches Erlebnis mit einem tollen Team. Herzlichen Dank schon mal an alle Beteiligten, Dein Sommerhit 2012? Simple Plan - „Summer Paradise" Dein Lieblingsbuch? „The Secret - Das Geheimnis” von Rhonda Byrne Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank? Definitiv viel zu viele! Der dümmste Anmachspruch, den du je gehört hast? Kann ich deine Nummer haben? Ich habe meine vergessen. Der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest? Sex on the Beach  Dein(e) Urlaubsziel(e) 2012: Sydney (Australien) Lebensmotto: Ohne Fleiß kein Preis! Ich bin das PaWo-Sommergirl, weil... ...ich von einer sonnigen Insel komme und die Sommeronne einfach liebe!

Name: Stephanie Scheßl Alter: 24 Wohnort: Passau Größe: 1,64 Körpermaße: schön ;-) Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun Job: Automobilkauffrau Hobby: Feiern, Freunde, Städtetrips Beziehungsstatus: Single Warum hast du dich als PaWo Sommergirl beworben? Ich habe mich einfach aus Spaß und Blödsinn beworben. Wie war das Shooting? Es war echt lustig am Set. Das war schon mal echt interessant mitzuerleben. Fazit: Das Sommergirl-Shooting war für mich einfach eine tolle Erfahrung. Dein Sommerhit 2012? Cro - „Du” und Moonbootica & Jan Delay - „Der Mond” Dein Lieblingsbuch? Barbara Wood - „Butterfly" Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank? Im Schrank??? Ich hab ein eigenes Schuhzimmer daheim! Derdümmste Anmachspruch, den du je gehört hast?

Oh Gott, solche dummen Sprüche merke ich mir nicht einmal. Der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest? Dazu sage ich nur: Stille Wasser sind tief... Dein(e) Urlaubsziel(e) 2012: Paris, Bibione, Barcelona Lebensmotto: Habe ich keines, ich lebe das Leben einfach ohne! Ich bin das PaWo-Sommergirl, weil... ...ich einfach ein Sonnenschein bin! 

Name: Sonja Wimmer Alter: 21 Wohnort:

Wegscheid Größe: 1,67 Körpermaße: Traummaße ;-)

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: grün Job: Friseurin Hobby: Shoppen Beziehungsstatus: Glücklich in einer Beziehung! Warum hast du dich als PaWo Sommergirl beworben? Weil ich sowas noch nicht gemacht habe und ich es sehr spannend fand, da einmal selbst mitzumachen. Wie war das Shooting? Super! Es war echt spannend und abwechslungsreich mit dem Foto-Team. Dein Sommerhit 2012? Michel Telo - „Ai Se Te Pego”

Dein Lieblingsbuch? Ich lese natürlich am liebsten die PaWo. ;-) Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank? Ähm…es können nie genug Schuhe für mich sein.

Der dümmste Anmachspruch, den du je gehört hast? Hast Du ne Handynummer, ich hab meine verloren. Der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest? Der bleibt „Top Secret”! Dein(e) Urlaubsziel(e) 2012: Kos (Griechenland)

Lebensmotto: Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter! Ich bin das PaWo-Sommergirl, weil... ...mich selbst der verregnete Sommer noch zum Strahlen bringt! Ganz einfach! 

Name: Julia Gruszczynski Alter: 18 Wohnort: Fürstenzell Größe: 1,68 Körpermaße:

88 - 62 - 86 Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau-grün Job: Abiturientin Hobby: Fitness, Ausgehen, Lesen Beziehungsstatus:

Momentan glücklicher Single!

Warum hast du dich als PaWo Sommergirl beworben? Einfach nur aus Spaß und weil die Bezeichnung Sommergirl ziemlich gut zu mir passt. Wie war das Shooting? Shootings mit tollen Fotografen machen eigentlich immer Spaß. Die Aufnahmen im Brunnen mit den Seifenblasen waren wirklich lustig. Dein Sommerhit 2012? Kid Cudi (Steve Aoki Dance Remix) - Pursuit of Happiness, weil ich Tacata von Tacabro einfach nicht mehr hören kann! Dein Lieblingsbuch? Lieblingsbuch habe ich eigentlich keines. Aktuell lese ich „Adrenalin” von Michael Robotham. Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank? Oh Gott! Das sind sicherlich viel zu viele! Der dümmste Anmachspruch, den du je gehört hast? Hey Schnitte, bist du schon belegt? Der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest? Das war... nein, das verrate ich euch nicht, ich bin nämlich ein braves Mädchen. ;-) Dein(e) Urlaubsziel(e) 2012: Städtetrip nach Dubai und Baden in der Türkei Lebensmotto:

Das Leben ist kein Ponyhof! Ich bin das PaWo-Sommergirl, weil... ...derSommer einfach meine liebste Jahreszeit ist und ich allgemein eine sehr fröhliche Person bin. 

Name: Marina Raab Alter: 23 Wohnort: Passau Größe: 1,70 Körpermaße: 94-63-87 Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Job: Informatik-Studentin Hobby: Tanzen, Singen, Lesen Beziehungsstatus: Glücklich verliebt! Warumhast du dich als PaWo Sommergirl beworben?

Ich habe mich beworben, um einmal das Fotomodel-Feeling zu erleben.

Wie war das Shooting? Das Shooting war super. An einem wunderschönen Tag tolle Bilder machen zu können – Wahnsinn! Vielen Dank an das Team, ihr wart einfach super! Herzlich, freundlich, toll organisiert – einfach perfekt. Dein Sommerhit 2012? Alexandra Stan - Lemonade Dein Lieblingsbuch? Hab ich eigentlich keines! Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank? Ich glaube so ca. 50 Paar dürften es schon sein. Der dümmste Anmachspruch, den du je gehört hast? Hey, gibt es dich auch zum mitnehmen? Der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest? In der Therme...  Dein(e) Urlaubsziel(e) 2012: Städtetrips nach Hamburg, Berlin, und Köln Lebensmotto: Nicht jeder ist perfekt, aber einzigartig. Ich bin das PaWo-Sommergirl, weil... ...ein wahres Sommergirl die Wärme und die Sonne immer im Herzen trägt, egal bei welchem Wetter. Leider begann unser diesjähriger Sommer etwas verregnet, aber ich genieße auch den kühlen Regen auf der Haut und freue mich auf die kommenden Sonnentage. 

Alle PaWo-Sommergirl-Kandidatinnen wurden von Karin Haselsteiner und Stefan J. Wolf fotografisch in Szene gesetzt. Für das perfekte Styling war Marion Obermüller verantwortlich.

Passau