17.02.2017, 10:01 Uhr

33. Leistungsklassen-Tagesturnier am 5. März DJK-TC Passau-Grubweg bietet Matchpraxis

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Der DJK-TC Passau-Grubweg richtet am 5. März sein „33. Leistungsklassen-Tagesturnier“ aus.

PASSAU Nach einem erfolgreichen Start ins neue Jahr richtet der DJK-TC Passau-Grubweg in seiner vereinseigenen Dreifeld-Tennishalle (Schützenstraße 27, 94034 Passau) nun am 5. März sein zwischenzeitlich „33. Leistungsklassen-Tagesturnier“ aus und bietet damit den hiesigen Tennisspielern auch in der Wintersaison die Möglichkeit ihre Matchpraxis zu verbessern. Das Tagesturnier-Format mit Spiralmodus garantiert jedem Teilnehmer zwei Matches gegen gleichwertige Leistungsklassen-Gegner. Laut Turnierorganisator Florian Strecker ist das Teilnehmerfeld des „33. Grubweger LK-Tagesturniers“ auf 20 Teilnehmer für die Konkurrenzen Damen und Herren, Senioren und Junioren begrenzt (Annahme der Meldungen in der Reihenfolge des Meldeeingangs).

Anmeldungen sollen über das BTV-Turnierportal www.tennis.de erfolgen. Meldeschluss ist am Donnerstag, 3. März! Die Startgebühr beträgt 35 Euro je Spieler (inkl. der neuen Abgabegebühr an den BTV in Höhe von 5 Euro).


0 Kommentare