03.11.2016, 13:51 Uhr

Verdächtige Personen am ZOB gefasst: Diebstahl aus einem Bierwagen

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Am gestrigen Mittwoch, gegen 8.30 Uhr, wurden aus einem Bierwagen acht Flaschen Bier entwendet.

PASSAU Ein Bierfahrer belieferte die Rückseite der Stadtgalerie und war mit Abladetätigkeiten beschäftigt. Während dieser Tätigkeiten bemerkt er irgendwann, dass acht Flaschen Bier fehlten. Unmittelbar daran stellte er am ZOB verdächtige Personen fest. Da sich einer verdächtig verhielt, schaute der Bierfahrer mehr nach und erblickte dort eine der Bierflaschen.

Durch die hinzugerufene Polizeistreife wurde die Identität von vier verdächtigen Personen festgestellt. Bei zwei konnten ganz klar die entwendeten Bierflaschen festgestellt werden. Sie werden nun angezeigt wegen Diebstahl.


0 Kommentare