04.10.2016, 14:15 Uhr

Beim Klauen auf frischer Tat erwischt Junge Frau fliegt nach mehreren Diebstählen auf

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Vergangenes Wochenende wurde ein Pockingerin einem Ladendiebstahl erwischt. Es stellte sich dann heraus, dass die Diebin anscheinend noch weitere Diebstähle begangen hatte.

POCKING Die junge Frau hielt sich Samstagnachmittag, 1. Oktober, in einem Supermarkt in Pocking auf. Dort fiel sie einer Angestellten auf, weil sie die vermeintliche Kundin verdächtig verhielt. Die Angestellte konnte schließlich beobachten, wie die Pockingerin verschieden Waren in ihrer Handtasche verstaute. Als die junge Frau dann die Kasse passierte, ohne zu bezahlen, wurde sie angehalten.

Die Polizei wurde verständigt und die Diebin räumte ihre Tat gegenüber den Beamten ein. Bei der Durchsuchung kamen aber noch andere Waren zum Vorschein. Neben kosmetischen Artikel fanden sich auch noch ein paar Schuhe. Da diese Waren nicht aus dem Supermarkt stammten, ermittelten die Beamten weiter.

Es stellte sich heraus, dass die Schuhe aus einem Modegeschäft gestohlen waren und die Kosmetikartikel aus einem Drogeriegeschäft stammten. Die junge Frau wird nun in drei Fällen angezeigt.


0 Kommentare