19.10.2012, 12:08 Uhr

Super Stimmung „Carambolage” rockte 4 Tage lang das Oktoberfest

Foto: CarambolageFoto: Carambolage

Die Band „Carambolage” feierte heuer mit ihren Auftritten in Bodo's Cafézelt Oktoberfest-Premiere

MÜHLDORF/ALTÖTTING/MÜNCHEN Für die sechs Vollblutmusiker der Band „Carambolage”, die aus den Landkreisen Mühldorf und Altötting kommen, war das diesjährige Oktoberfest ein ganz besonderer Höhepunkt im Terminkalender. Erstmals durften sie heuer die Wies’n rocken und vier Tage lang in Bodo’s Cafézelt für beste Stimmung sorgen. „Das waren vier tolle Tage, die auch bei uns für unvergessliche Erinnerungen gesorgt haben. Danke an alle, die uns unterstützt und an diesen vier Tagen besucht haben”, berichtet Sänger Harry Grimm aus Waldkraiburg vom Oktoberfest-Gastspiel der Band. Für Interessierte: Nähere Informationen zur Liveband „Carambolage” gibt’s unter www.carambolage.de.


0 Kommentare