16.10.2012, 12:10 Uhr

Interessanter Abend Stars und Sternchen in Mühldorf

Foto: LuSFoto: LuS

Am Samstagabend, 13. Oktober, traf man TV-bekannte Persönlichkeiten in den Mühldorfer Lokalen und bei Veranstaltungen

MÜHLDORF Beim Konzert von Suzi Quatro gehörten der Sänger der Münchner Freiheit Stefan Zauner und seine Frau Petra zu den Gästen. Das Ehepaar wollte einfach die Rock-Diva einmal persönlich auf der Bühne sehen. Bei der großen Karaoke-Party im Atlantis Bowling tönte plötzlich eine zarte, kräftige Stimme von der Bühne: Mit seinem umwerfenden Charme sang Armin Eiber aus Waldkraiburg den Gästen ein Ständchen. Vor knapp zwei Wochen wurde der Nachwuchssänger bekannt im ganzen Land mit stehenden Ovationen in der TV-Show „Das Supertalent”, wo er sogar von Dieter Bohlen großes Lob erntete. Besucht wurde die Karaoke-Party aber auch von vielen hübschen Sängerinnen.


0 Kommentare