14.10.2012, 17:21 Uhr

Fest der Spielvereinigung Über 500 Besucher beim Schupfafest in Jettenbach

Foto: LuSFoto: LuS

Es war wieder ein echter Erfolg: Das Schupfafest der SpVgg Jettenbach lockte wieder Besucher aus nah und fern in die örtliche Turnhalle zum friedlichen feiern

JETTENBACH Neben dem großen Faschingsball hat sich das Schupfafest zweifelsohne bei seiner nunmehr dritten Auflage zu bestbesuchten Veranstaltung in Jettenbach entwickelt. Bei diesem Fest gab es am Samstag, 13. Oktober, wieder ausreichend leckere Brotzeiten und natürlich floss auch viel Hochprozentiges an der Bar und an den Tischen in die durstigen Kehlen der Besucher. Garniert wurde das Fest, bei dem knapp über 500 Besucher gezählt wurden, auch heuer wieder mit flotter Tanzmusik am Parkett und hübschen Trachten-Outfits der Besucher. Rundum: Ein voller Partyerfolg und ein echtes Fest für jung und alt, das erst seinesgleichen im Landkreis sucht.


0 Kommentare