03.10.2012, 21:25 Uhr

Treffen war bestens besucht Young- und Oldtimertreffen am Flugplatz in Mößling

Foto: LuSFoto: LuS

Bestens besucht war das große Young- und Oldtimertreffen am Mittwoch, 3. Oktober, auf dem Flughafen in Mühldorf-Mößling

MÖßLING Die Oldtimerfreunde aus Mühldorf organisierten dieses Ereignis und in Scharen strömten auch die Besucher aus nah und fern zum Flughafengelände. Besser hätte der Tag der deutschen Einheit ohnehin nicht sein können, denn milde Temperaturen, Sonnenschein und absolut sehenswerte Autos, LKWs, Motorräder, Traktoren, Feuerwehrautos, Militärfahrzeuge und sogar auch Flugzeuge waren zu bestaunen. So mancher Besucher sah zweifelsohne sein Traumgefährt. Ganz nebenbei herrschte am Flughafen auch noch reger Betrieb vieler kleiner Flugzeuge und Hubschrauber. So entwickelte sich dieses Treffen zu einem Erlebnis für jung und alt. Rundum: Eines der schönsten und größten Oldtimertreffen im Landkreis Mühldorf in diesem Jahr das übrigens seit einer zehnjährigen Pause heuer wieder erstmals auflebte.


0 Kommentare