Zwei Verletzte bei Zusammenstoß
Nagelneuer VW stößt mit BMW zusammen und kracht in die Leitplanke

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 20:38 Uhr

Zwei Verletzte unbestimmten Grades sowie 17000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines schweren Unfalls auf der alten B 12 in Höhe Ehring

POLLING Am Donnerstag, 6. September, gegen 17.50 Uhr, fuhr der Fahrer eines BMW 530 auf der Staatsstraße 2550 von Teising in Richtung Mühldorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz nach Ehring auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er seitlich mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Dessen Fahrerin schleuderte mit ihrem Fahrzeug nach links in die Leitplanke. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallbeteiligten wurden vorsorglich durch das BRK zur Untersuchung ins Klinikum Mühldorf verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 17.000 Euro.

Mühldorf a.Inn