28.08.2012, 13:59 Uhr

Erfolgreiches Ultimatum Roller-Diebe via facebook eingeschüchtert

Nachdem der Roller geklaut wurde, stellte eine 16-jährige Waldkraiburgerin auf facebook ein Ultimatum und siehe da der Roller tauchte wieder auf

WALDKRAIBURG Bei einer Party einer 16-jährigen Waldkraiburgerin, wurde in der Nacht vom 24. auf 25. August ein Roller der Eltern inklusive Helm, Bekleidung sowie die Schlüssel gestohlen. Das Mädchen hatte eine Vermutung, wer die Täter waren und stellte den Dieben auf facebook ein Ultimatum, den Roller zurückzubringen.

Der Verdacht der 16-Jährigen bestätigte sich: Die Diebe haben den Roller am Montag, 27. August, bei McDonald's in Waldkraiburg abgestellt. Hintergrund war, dass sie sich an den eigentlichen Tatort nicht erinnern konnten. Nun wurde ein Ermittlungsverfahren gegen einen 19- beziehungsweise 16-jährigen Trostberger eingeleitet.


0 Kommentare