Renault-Fahrer übersieht BMW-Lenker
Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und 35500 Euro Schaden

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 21:14 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 14. Juni, gegen 17.40 Uhr, ereignete sich in Waldkraiburg ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden

WALDKRAIBURG Ein 55-jähriger Mann aus Ampfing fuhr mit seinem Renault auf der Zeppelinstraße in Richtung Daimlerstraße. Hier übersah er beim Einbiegen in die vorfahrtsberechtigte Straße einen Pkw BMW, der von einem 28-jährigen Mann aus Waldkraiburg gelenkt wurde.

Es kam im Einmündungsbereich zum Verkehrsunfall. Hierbei wurden die beiden Fahrzeuge noch gegen einen anderen geparkten Pkw Toyota geschleudert. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 35.500 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Mühldorf a.Inn