17.04.2012, 20:40 Uhr

Letzter Tag Frühlingswetter zum Ausklang des Frühlingsfestes

Foto: vwFoto: vw

Bestes Wetter präsentierte sich zum Abschluss des Ampfinger Frühlingsfestes. Der letzte Tag auf dem Frühlingsfest war ganz in Kinderhand

AMPFING Angeführt von Zauberclown Manuela zogen viele Kinder bei dem nun schon achten Kinderzug vom Rathaus aus startend in das Frühlingsfest ein. Bei der anschließenden Zaubershow, verschwanden Überraschungseier und tauchten hinter den Ohren der Kinder wieder auf oder schwarzweiße Seiten eines Malbuches waren plötzlich bunt. Ein Seil, das man nicht kürzen konnte und Kinder, die als Zauberlehrlinge eingesetzt wurden, rundeten das Programm ab.

Von der Gemeinde Ampfing gab es für die Jüngsten Volksfestbesucher viele Gutscheine für Eis, Pommes, Getränke und natürlich durfte auch eine Freifahrt nicht fehlen. Nach dem Showprogramm wurden die Kinder vor dem Zelt in geschminkt und machten als Piraten und hübsche Prinzessinnen den Festplatz unsicher.


0 Kommentare