Vorfahrtmissachtung:
Verkehrsunfall mit Personenschaden

13.09.2017 | Stand 31.07.2023, 2:44 Uhr
−Foto: n/a

Ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Erding übersah einen vorfahrtberechtigten Mühldorfer. Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden. Der 55-jährige Mühldorfer wurde leicht verletzt.

SCHWINDEGG Bereits am Montag, den 4. September, gegen 06:40 Uhr befuhr ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Erding mit seinem VW, Golf, die Ternbachstraße von Schwindegg kommend in Richtung St.2084 in westlicher Fahrtrichtung.

Als er nach links in die St. 2084 in Richtung Dorfen einbiegen wollte übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw, VW Golf eines 55-Jährigen aus dem Landkreis Mühldorf. Beim Unfall wurde dieser leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 27.000 Euro.

Mühldorf a.Inn