Von Kathmandu nach Mühldorf
Abenteuerliche Bike-Tour

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 7:01 Uhr
−Foto: n/a

Sich ein Motorrad hier in Deutschland zu kaufen, war für Bernhard Neubauer keine ausreichende Herausforderung

NIEDERBERGKIRCHEN Deshalb besorgte er sich ein Flugticket in die nepalesische Hauptstadt Kathmandu, erwarb dort eine Maschine und machte sich auf teils äußerst unwegsamen Straßen auf den Rückweg nach Mühldorf. Über diese ereignisreiche Reise berichtet Bernhard Neubauer am Sonntag, 21. Mai, um 19 Uhr, im Vereinslokal der Bikerfreunde Niederbergkirchen – dem Schützenwirt, am Dorfplatz 6, in Niederbergkirchen. Jeder, der sich für diese außergewöhnliche Tour interessiert, ist herzlich eingeladen, sich den Vortrag anzuhören. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, sich über die Tätigkeit der Bikerfreunde Niederbergkirchen näher zu informieren. Der Eintritt zu dem Reisevortrag Neubauers ist frei, Spenden sind natürlich herzlich willkommen.

Mühldorf a.Inn