21.09.2012, 14:34 Uhr

Unter der Konrad-Adenauer-Brücke tut sich Ungeheuerliches... Rohr verlegen unter der Brücke!

Ein spektakuläres Bild bieten derzeit die Arbeiten an der Konrad-Adenauer-Brücke. Foto: Stadtwerke LandshutEin spektakuläres Bild bieten derzeit die Arbeiten an der Konrad-Adenauer-Brücke. Foto: Stadtwerke Landshut

Die Fernwärme-Arbeiten gehen stetig voran. Derzeit tut sich unter der Konrad-Adenauer-Brücke einiges.

LANDSHUT Spektakulär sind derzeit die Bilder an der Konrad-Adenauer-Brücke: Hier werden gerade unterhalb der Brücke die Fernwärmeleitungen montiert. Das Landshuter Vorzeigeprojekt „Fernwärme“ schreitet voran. Ein Großteil der Leitungen des ersten Bauabschnitts ist schon verlegt.

Als neue Kunden wurden kürzlich das Bildungszentrum der Handwerkskammer und die VEPO Wohn- und Siedlungsbau GmbH gewonnen. Für die Leitungsverlegung an der Konrad-Adenauer-Brücke braucht der Spezialkran derzeit den Platz einer Fahrspur. Bis Ende September dauern die Arbeiten noch an. Danach können Autofahrer wieder auf allen drei Fahrspuren fahren.


0 Kommentare