Kurioser Sponsor für die Cannibals
Aufwärmen im Bordell-Trikot

06.07.2017 | Stand 13.09.2023, 4:05 Uhr
Alexander Schmid
−Foto: n/a

Auf dem Eis in Landshut wird es jetzt richtig heiß. Denn die Cannibals haben einen neuen Sponsor: Landshuts erstes Laufhaus, das Lustra.

LANDSHUT Ein knallroter Frauenmund soll die Trikots der Cannibals zieren. Allerdings nur die Aufwärmtrikots des Zweitligaklubs. Getragen haben die Landshuter Kufencracks das Shirt bisher allerdings noch nicht. Dass ausgerechnet ein Puff zum Sponsor der Cannibals wird, ist wohl kein Zufall. Denn die Mutter von Eishockey-Profi Peter Baumgartner, der mit den Hannover Scorpions Meister wurde, vermietet ihre Immobilie an die leichten Mädels.

Eines haben die Cannibals mit dem Sponsor schon erreicht: Aufmerksamkeit. Am Samstag berichteten zahlreiche Medien in ganz Deutschland über den Deal. Unter anderem die Bild.

Übrigens: Im Vertrag der Spieler steht nicht, dass sie ins Lustra gehen müssen. Ein solcher Besuch wäre dann rein freiwillig.

Landshut