07.09.2012, 16:31 Uhr

Baustelle-Chaos in Landshut Endlich eine weniger!

Foto: SchmidFoto: Schmid

Als Autofahrer muss man in Landshut derzeit gute Nerven haben. Überall Baustellen. Doch jetzt ein Lichtblick: Morgen ist die Autobahn in Richtung München wieder auf allen Spuren befahrbar. Auch die Wittstraße soll frei gegeben werden.

LANDSHUT In den letzten Wochen kam es wegen der Baustelle bei Landshut West vor allem zu den Stoßzeiten immer wieder zu massiven Staus. Auch diejenigen, die auf der B11 die Autibahn umfahren wollten, kamen nur zögerlich voran. Am Samstag soll jetzt die Autobahn wieder vierspurig befahrbar sein. Vor allem die Pendler werden am Montag deshalb aufatmen.

Auch die Wittstraße in Landshut, die einen neuen Belag bekommt, soll am Samstag wieder für den Verkehr geöffnet werden. Bleibt dann nur noch die Baustelle in der Konrad-Adenauer-Straße. Die soll bis Mitte des Monats verschwinden.


0 Kommentare