Exhibitionist treibt sein Unwesen
Altenpflegerin sah mehr als sie wollte

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 23:53 Uhr

In einem Altenheim in der Peter-Rosegger-Straße wurde eine Altenpflegerin von einem Exhibitionisten überrascht.

ALTDORF Der Unbekannte ist über eine Feuerleiter zu einem Fenster im zweiten Stock geklettert. Als die Pflegerin das Zimmer betrat, klopfte der zwischen 30 und 40 Jahre alte Mann an das Fenster und entblößte sich vor der Frau. Auch in der Nacht auf Dienstag wurde er von Zeugen gegen 1.30 Uhr in der Jahnstraße und Peter-Rosegger-Straße gesehen. Dort interessierte er sich für mehrere Wohnhäuser und schaute in deren Fenster. Der Mann wird wie folgt beschrieben zwischen 30 und 40 Jahren, circa 175 cm groß, untersetzt, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen kurzen Hose.

Landshut