30.09.2015, 11:15 Uhr

Torwart-Camp am 4. November Essenbach: Profi-Training für junge Torhüter

Foto: lwFoto: lw

Die Torwartschule Niederbayern veranstaltet am 4. November ein Torwart-Camp in Essenbach. Anmeldungen sind noch bis 12. Oktober möglich.

ESSENBACH Unter der sportlichen Leitung von Markus Mitterreiter (Inhaber des Torwart-Scheins und Ausbilder für Torwarttrainer) findet das Camp von 9.30 Uhr bis 15 Uhr auf der Sportanlage des SV Essenbach statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 30 (Torhüter von 5 bis 17 Jahren). Für den Preis von 55 Euro bekommen die Teilnehmer ein professionelles Torwarttraining inklusive Getränke und Mittagessen.

Anmeldungen bitte bis 12. Oktober direkt bei Camp-Leiter Markus Mitterreiter unter torwartschule_niederbayern@yahoo.de oder per Telefon unter 0151-623 64 740. Das Camp findet auch bei schlechten Wetter statt! Weitere Informationen unter www.torwartschuleniederbayern.net

Gegründet wurde die Torwartschule Niederbayern vor zwei Jahren. Ziel ist es, Torhütern ein extra Training anzubieten, das in den Vereinen teilweise gar nicht angeboten wird. 


0 Kommentare