12.10.2012, 15:43 Uhr

Die neuen Bilder und Termine für die Nacht Ah … das Wochenende!

Hier gibt es neue Bilder und Termine für das Wochenende im Landkreis Kelheim.

KELHEIM FREITAG, 12. OKTOBER

Holzwurm, Kelheim: Sicero stellt seine neue EP „Lebenszeichen“ vor. Der regionale Künstler ist vor allem durch seine lyrischen Texte bekannt. Bei der Aftershowparty kümmert sich DJane Lisa um die Musik.

Hellring bei Langquaid: Der Hellring lädt wieder zum gemütlichen Zusammensitzen und stimmungsvollen Feiern. Hier kommen sowohl jung als auch alt auf ihre Kosten. Bis Sonntag!

Mainburg: Gallimarkt!

SAMSTAG, 13. OKTOBER

Gallimarkt, Mainburg: DAS Volksfest in der Hallertau. Es werden wieder tausende Besucher erwartet. Fahrgeschäfte, Bierzelt - alles da. (Auch am Sonntag, PLUS verkaufsoffener Sonntag der Geschäfte in der Stadt.) Skyy, Abensberg: Cocktails vom deutschen Cocktailmeister. Hier gibt es nur die besten Drinks und eine sehr große Auswahl. Ab 19 Uhr. Wir waren bei der 3…2…1-Party der KLJB Sanding. 


0 Kommentare